Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 03.05.2010, 10:43
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 752
Standard AW: OP nach Wertheim

Hi Asi,

ja eigentlich wäre ich glücklich gewesen, wenn sie mir die gleich mit rausgenommen hätten, aber irgendwer spekulierte darauf, dass sie ihre Funktion möglicherweise nochmal aufnehmen - man wollte mir die Wechseljahre ersparen, wenn irgendwie möglich, da ich "erst" 42 Jahre alt bin Ich war auf Grund dessen, dass alles so superschnell ging, nicht ausreichend informiert, sonst hätte ich selber darauf gepocht. Aber meine gesamten Infos über den Krebs kriegte ich erst nach und nach - weit nach der Wertheim

Sie haben natürlich keine Funktion mehr - erst die Chemo, die schon der Todesstoß für meine Eierstöcke war - und dann noch die Bestrahlung Das hält doch kein Eierstock aus

Nunja, nun hängen die wie Trockenpflaumen im luftleeren Raum und schlackern mit den Köpfen, wenn ich Hüpfe So what? Ich kann's ja nicht ändern. Aber sollte ich nochmal irgendwann ne Bauch-OP durchmachen müssen, kommen die mit raus! Wer keine Miete zahlt, fliegt raus

Dass Du Deinen OP Bericht Dir von Deiner Gyn erklären lassen willst finde ich gut! Ich habe mir das im KH auch detailliert "übersetzen" lassen, meine Ärztin fand das ganz normal und war sehr lieb mit mir

Schönen Tag zu Dir rüber
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten