Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 14.02.2005, 23:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wenn Urin braun ist, die Leber nicht mehr funktion

Hallo, hier ist wieder die Michaela,
Moni, wie geht es deinen Mann, ist er Zuhause? wann hat es bei ihn angefangen? Heute war ich so ungerecht und es tut mir so leid, ich arbeite Vollzeit, hetzte mich dann ins Krankenhaus, um ca 3 oder 4 Std. bei meinen Mann zu sein, aber er schläft ständig, ich möchte mit ihn offen über alles reden, ob er Angst hat, wie er sich danach alles vorstellt, usw.,aber immer nach 10 bis 15 Minuten schläft er ein, wir können gar kein richtiges Gespräch mehr führen, es ist so schlimm, wie er sich auf Grund der Krankheit verändert und teilnahmslos wird, er fragt mich auch nichts mehr, es scheint als interessiert ihn alles nicht mehr, durch den Morphin, es ist ja gut das es das gibt, aber es ist auch schwer zu ertragen, ich sagte zu ihm, wenn du schlafen mußt und dich nicht mit mir unterhalten möchtest, dann komme ich morgen wieder, danach hat mir dieser Satz so leid getan, ich habe mich gleich entschuldigt, er hat mir über die Harre gestreichelt und ist wieder eingeschlafen, ich mache mir so Vorwürfe, das macht man nicht, meine Nerven liegen jetzt schon blank, wie soll das nur werden, ich brauche doch mehr Kraft, für nächste Woche habe ich für 1 Woche Urlaub, dann ist für mich die Hetze nicht so groß und ich kann den ganzen Tag bei meinen Mann sein, ich war heute so unausgeglichen, ich schäme mich dafür, er ist immer so lieb und er kann ja gar nicht anders, ich weiß nur meine Anwesenheit, ist gut für ihn, ich glaube er hat es gar nicht richtig wahr genommen, ach diese Sch... Krankheit, das leiden, man ist so wehrlos, man kann nichts tun und sieht jeden Tag den Verfall und er sagt immer ich komme wieder nach Hause, ich weiß gar nicht mehr, was ich glauben soll, es wäre so schön, aber es gibt auch noch so viele Dinge zu regeln, die ich für ihn übernehmen möchte, jetzt wo ich noch die Kraft dazu habe, aber er sagt, nimm mir nicht alles aus der Hand, wenn ich wieder Zuhause bin, dann regle ich das selbst, auf der anderen Seite, ist er selbst im Rettungsdienst tätig, hat eine Vorbildung und weiß genau, was es heißt, wenn die Leber nicht mehr arbeitet, die Realität geht mit den Morphium total verlohren, ich bin echt verzweifelt, ich hoffe ich bin morgen besser drauf, ich kann ja nicht meinen Unmut wegen der Krankheit, genau an den Menschen, den ich über alles Liebe auslassen, was habe ich nur gemacht.
LB
Michaela
Mit Zitat antworten