Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 16.02.2005, 03:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wenn Urin braun ist, die Leber nicht mehr funktion

Also, zu erst einmal vielen Dank, das ihr mich verstehen könnt, ich fühle mich heute auch viel besser, mein Manfred hat auch heute gemacht, genau so lieb wie immer als wäre gar nichts vorgefallen, ich habe ihn heute schön mit Aktiv-Gel am Rücken und vorallen an den dicken Beinen eingerieben, die Ärzte sagen, gegen die Wasseransammlungen kann man nichts machen, stimmt das??
Meine Frage, was ist Threads??? ein Medikament, wo kann man er erhalten, was kostet es????
Zum Krank melden, ich kann leider nicht, in meiner Frima, wird sowieso schon abgebaut ich war vor 2 Jahren länger Krank, das wird mir heute noch vorgeworfen, das Problem ist wir haben auch noch ein Haus abzuzahlen und wenn ich arbeitslos werde, dann wird mein Teufeldkreislauf noch schlimmer, ich muß arbeiten, aber ich habe mit meinen Abteilungsleiter heute gesprochen, ich habe nächste Woche, zwar nur 1 Woche, aber ich habe Urlaub, vielleicht kann ich dann auch noch 1/2 Woche anhängen, mal schauen, ich kann dann etwas länger ausschlafen und dann bis abends im Krankenhaus bleiben, ich freue mich schon darauf. Ja ich bin auch noch Jugend-Leiterin im Roten-Kreuz für 15 Kinder, die haben volles Verständnis, das wir die nächsten Treffen einfach vertagen, dann habe ich noch einen Lehrgang im Rettungsdienst angefangen, den habe ich jetzt auch unterbrochen, weil ich meine ganze Kraft für Manfred brauche, ja und dann habe ich heute auch überlegt, ich muß mich selbst gesünder ernähren und leben, nicht mehr so spät ins Bett, schaut auf die Uhr, es ist jetzt 3.18, um 6.00 Uhr geht der Wecker hoch, das sind meine Nerven, ich habe das Übel bereits erkannt, ich versuche mich selbst zu bessern.
Wegen den ganzen Werten, da muß ich gestehen, ich habe noch keine Ahnung, was für Werte ich fragen muß, welche ganau, ich bin noch ein Laie in dieser Hinsicht und für alle Hinweise dankbar. Aber ich habe mir die Fragen, für welche Werte wichtig sind von Wolfgang, danke Wolfgang gerade ausgedruckt, damit maschiere ich morgen in die Uni-Klink und frage genau danach, ich gebe sie dann an euch genau so weiter, ihr müßt mir aber dann auch ehrlich sagen, was sie bedeuten, auch wenn es hart ist, ich liebe Offenheit, ich bin ja auch nicht jeden Tag schwach, dieses Forum ist für mich einfach Klasse, es gibt mir so viel Kraft und ich merke ihr seit echte Profis, da steigt doch gleich meine Hoffnung, ob die Ärzte immer recht haben, es gibt auch Wunder, was ist mit dieser Immuntherapie? müssen das die Ärzte vorschlagen, bezahlt das die Krankenkasse, der Arzt mit den ich zuletzt gesprochen habe, sagte: "Sie müssen sich das so vorstellen, das ist wie ein Trichter, man gibt Infusionen hinein, aber sie wirken nicht und kommen wieder heraus, das habe ich nicht verstanden, da ging es um die Frage der Asitis oder so, Wasseransammlung, warum man lt. Arzt nichts dagegen tun kann. Die Narbe oder besser die Naht am Oberbauch ist sehr groß und heilt nicht richtig, soviel habe ich heute erfahren, während die kleinen rechts und links, schon super aussehen. Manfred's Bauch und die Hüften sind stark geschwollen, die Oberschenkel, schauen aus wie von Beckenbauer, aber er ist heute ganz langsam mit meiner Hilfe bereits ein paar Schritte zur Toilette gelaufen, danach war er aber kaputt, das ist klar, er ist sehr schwach, wenn ich nur wüßte, wie man ihn aufbauen kann, er ist ja wie ein Spatz, aber er ißt, seit 3 Tagen, keine künstliche Ernährung, darum kann ich die Diagnose, gar nicht glauben von den Uni-Ärzten, oder ist das das letzte aufbeben? Ich habe wirklich keine Ahnung, oder geht es doch Berg auf? Er schläft halt ständig, er ist erschöpft und möchte gar nicht schlafen, es strengt ihn alles sehr an, manchmal verstehe ich ihn gar nicht richtig, aber damit er sich nicht wiederholen muß und dadurch noch mehr Kraft benötigt, sage ich öfters einfach ja. Man hat ihn seit Gestern, er wurde am Zwölffingerdarm operiert bis gestern auf Intensiv, seit gestern Mittag auf Station in ein Einzelzimmer verlegt, alle Schläuche bis auf Urinkat.sind gezogen, ist das ein gutes Zeichen, aber wohin läuft jetzt der Saft von der Galle, Leber, der vorher in Ableitungen in Säckchen galaufen ist, durch den Körper, dann kann es doch gar nicht so schlimm sein oder? Er hat soviel Kampfgeist, ich bin so stolz, ich bewundere Manfred, seit heute trinkt er auch nicht mehr aus der Schnabeltasse, sondern aus einer normalen Tasse, es ist schon ein Wahnsinn, wie man sich über die kleinen Dinge freuen kann, die für einen gesunden Menschen überhaupt nicht auffallen, also nochmals Danke, Danke, Danke, ihr seit echt spitze, man müßte sich mal alle zusammen treffen. Gruß Michaela
P.S. Bin ich froh, das ich diese Seite gefunden habe!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten