Thema: Zuversicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 02.05.2005, 10:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zuversicht

Liebe Delia,

mir zerreisst es auch das Herz, wenn ich Deine Zeilen lese. Mein Schatz war ja auch wegen Wasser im Klinikum und als auch noch die Blutgerinnung nicht mehr vorhanden war, wusste ich, dass es zu Ende geht. Deswegen habe ich meinen Schatz nachhause geholt (Donnerstag) wo er dann am Samstag Morgen im Kreise seiner Familie und Freund einschlafen durfte. Das ist mein Trost, dass er mit unserer Liebe in eine andere Dimension wechseln durfte.


Wir haben das ganz toll organisiert bekommen. Bei uns im Klinikum Mannheim gibt es eine "Brückenpflege" d.h. ein Team, das dafür sorgt, dass der schwer kranke Mensch in seine häusliche Umgebung zurückgeht, mit jeglicher erdenkbarer Hilfe. Z.B. bekommt man auch ein Krankenbett, wenn es nötig ist kommt sofort ein Schmerztherapeut etc. Es war eine ganz tolle Erfahrung und ich bin diesen Menschen zutiefst zu Dank verpflichtet, haben sie mir doch geholfen würdig von meinem Schatz Abschied zu nehmen.

Liebe Delia, ich wünsche Dir, dass Du die Kraft hast, Deinen Mann gehen zu lassen und auch dann so getragen wirst, wie ich das erlebe, Freunde, Kollegen, nachbarn, Gemeinde, Kantorei ..... alle so liebe Menschen, die mir natürlich meinen Franz nicht ersetzen, die aber mit mir trauern und auch lachen!

Dein Mann muss wissen, "wen die Götter lieben holen sie zu sich" nicht die schlechten!!! Man darf sich auch nie die Frage stellen "WARUM" da bekommt man nie eine Antwort, dankbar sein, für das was wir bis jetzt hatten, das ist glaube ich der bessere Weg!

Auch ich bin sehr traurig

Gaby
Mit Zitat antworten