Thema: Abagovomab
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 08.10.2007, 22:32
Benutzerbild von MM-Tiga
MM-Tiga MM-Tiga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: München
Beiträge: 395
Standard AW: Abagovomab

Hallo, Tina!
schön, mal wieder was von Dir und Deiner Tante zu lesen !
Schaut so aus, als ob das also geht mit Teilnahme in Deutschland?!
Das wäre ja super!
Meine Mutti will nun auch teilnehmen ( ja, sie hat sichs überlegt, ich hab ihr auch die Diskussion hier ausgedruckt und noch mehr Infos besorgt, scheinbar hat sie das alles zusammen überzeugt..... ) das wichtigste dabei ist wohl auch der Umstand, daß jetzt auch die Klinik in Regensburg mitmacht, das sind "nur" 1 1/2 Stunden Weg, die mein Papa gerne auf sich nimmt mit der Fahrerei.....
Du schreibst, daß Du dem Arzt ständig hinterherrennen mußt- scheint öfter so eine lästige Geschichte zu sein, meine Mutti telefoniert auch schon seit 3 Wochen hinter so ner Studiensekretärin her, sie will eigentlich zuerst mal wissen, ob sie überhaupt mitmachen KANN mit ihrer Diagnose (die weiss ich nun auch: wie ich mir schon dachte "Figo IIIc"), dann würde sie auch mal hinfahren....aber sie muss ja eh erst noch drei Mal Chemo kriegen- das zieht sich mit allen Höhen und Tiefen....
übrigens:
weil ich ihr viel von Euch erzählt hatte und auch paar Seiten Forum ausgedruckt, hat sie mich neulich mal gefragt, wie's denn Deiner Tante nun so geht- das letzte, was ich ihr sagen konnte war, daß die OP sehr gut verlaufen war und die Tante gut drauf
aber interessiert mich auch: wie geht's????
alles Gute für Euch auf jeden Fall und viel Glück mit der Studiengeschichte!
Liebe Grüße an alle von Manuela
Mit Zitat antworten