Thema: Abagovomab
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 21.10.2007, 21:41
ricoshiva ricoshiva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Vorarlberg in Österreich
Beiträge: 148
Standard AW: Abagovomab

hallo mädels

letzten freitag hatte ich mit meiner tante einen blutbildkontroll-termin. da habe ich der ärztin nochmal ins gewissen geredet wegen der studie. ich hab ihr dann den link von christine r. ausgedruckt und übergeben. sie hat UNS VERSPROCHEN BIS ENDE KOMMENDER WOCHE EINE ANTWORT VOM PRIMAR ZU BEKOMMEN. am donnerstag müssen wir wieder zur blutbildskontrolle und dann hacke ich nochmal nach.

eine voll nette dame von der ago ovar hat mir drei kliniken in münchen und eine in regensburg empfohlen, weil die bei uns in der nähe sind (ca. 2.5 stunden entfernung)

liebe christine, frau dr. schmalfeldt ist auch dabei bei den empfehlungen von der ago ovar!!
München - Frau Professor B. Schmalfeldt: Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität, Frauen-und Poliklinik, Ismaningerstr. 22, 81675 München--->so hat sie es mir gemailt.......

regensburg ist noch weiter weg, also werde ich mich nach münchen orientieren. also wenn ich diese woche keine bzw. eine negative antwort bekomme gehe ich direkt auf dich zu, wenn für dich ok?? danke dass du es mir noch gesagt hast, dass beruhigt mich ungemein und lässt mich wieder besser schlafen.

ich bete trotzdem dafür dass feldkirch in vorarlberg bei dieser studie mitmacht, der primar hat es uns versprochen. ich wäre halt doch sehr enttäuscht. die andere ärtzin meinte er hätte wichtige kongresse gehabt und deshalb kaum zeit. aber eben bis ende dieser woche kriege ich eine verbindliche antwort. weil länger kann ich auch nicht warten.
ich hoffe dann in deutschland nehmen sie uns....

ich halte euch auf dem laufenden, bitte drückt mir die daumen am donnerstag!!!


lg tina
Mit Zitat antworten