Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2662  
Alt 02.05.2009, 14:01
Traumtaenzerin Traumtaenzerin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 1
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

wollte mich auch mal kurz vorstellen...habe mich gerade erst angemeldet...
ich heiße Mia, bin 16 jahre alt, und meine mama hat brustkrebs... man hatte ihr die eine brust abnehmen müssen, weil dort zwei tumore im fortgeschrittenen stadium waren...mittlerweile geht es ihr wieder sehr schlecht, sie hat starke schmerzen und nimmt Tramal/Tramadol (schmerzmittel mit opioiden)...sie war beim arzt und der hat den verdacht auf metastasen in den knochen gestellt...meine mama sagt dass sie denkt sie wird nicht mehr lange leben, weil sich ihr zustand sehr schnell immer weiter verschlechtert...

ich weiß nicht was ich machen soll...gibt es überhaupt noch eine chance für sie? ich habe auch das gefühl dass es nicht so ist...und ich kann ihr nicht mal den tod erleichtern, weil ich so weit von ihr weg bin...ich bin psychisch krank und musste schon vor jahren ausziehen, weil ich zuhause nur vor mich hin vegetierte...das jugendamt erlaubt mir auch nur 2 mal im monat nachhause zu kommen...und genau deshalb hat meine mama angst dass sie mich nicht mehr sieht bevor sie stirbt...mich macht das auch total fertig, am liebsten würde ich bei ihr bleiben bis sie mich nicht mehr braucht...