Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2666  
Alt 21.12.2009, 21:42
SandraLKOS SandraLKOS ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 2
Frage AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten Tag, ich habe mal eine Frage. meine Mutter wurde 2008 wegen eines Leiomysarkoms operiert und bestrahlt. In diesem War sie dann in einer Anschlussheilehandlung.

Sie erzählt mir nicht viel und im Grunde habe ich keine Ahnung was sie weiß, oder auch nicht. Aus diesem Grund beschäftigt mich die frage ob und in wie weit sie über das ganze ,,aufgeklärt" wurde?

Sie ist nicht gerade Fit was PC und Internet angeht und Literatur habe ich auch nicht bei ihr endeckt. Ich weiß nur das sie in der 4 wöchigen Kur/Reha oder wie auch immer es richtig heisst, auch psychisch betreut wurde.

Aber wie weit geht es bei diesen Vorträgen die da gehalten werden? Weiß sie mehr wie sagt und könnte ich sie auf meine Recherchen aufmerksam machen oder mach ich damit alles noch schlimmer. Sie muss am 4.01. wieder ins KH und da wir ,,etwas" aus der Bauchdecke entfernt. Das Wort ,,Metastase " ist auch gefallen aber sie hats dann gleich wieder bagatellisiert.

Ich weiß nicht mehr weiter, bin ich egoistisch wenn ich mit ihr darüber sprechen möchte?
Soll ich ich einfach ignorieren so wie sie es nach aussen zu tun scheint?

Schon mal danke für Antworten

MfG Sandra