Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 16.07.2004, 22:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sagt mir was! :-(

hallo wollte nur noch mal klarstellen, dass ich anderer "Gast" bin, als der der diesen Thread eröffnet hat. nicht dass das verwechselt wird ect. deswegen auch die grossbuchstaben.

ich werde wahrscheinlich auch die nächste zeit nicht zum arzt kommen. lebe halt so wie's geht, was soll ich auch anderes tun? muss man all die medikamente eig. selbst bezahlen??? bzw. auf jedes medikament die 10 Euro?

ich weiss nicht "was" ich hab, will nicht von vornerein "k...." behaupten. ich denke nur, dass irgendetwas sein muss, weil ich sonst keinen kenne, der mit 20 körperlich in so einer verfassung ist.
jaja, eine familie hätte ich zwar hier....aber mit der hab' ich es ohnehin schon schwer genug. :-( und die kapieren eh all die jahre nicht was "wirklich" los ist,....

die sehen nur das ich nun seit 2 jahren daheim sitze, und mich angeblich gegen jede art von schule/ausbildung weigere. *lach*

und würde ich mich anmelden, und dann wieder zu schlapp sein, ordentlich hinzugehen, würden die wieder ihren psychiater holen, oder was weiss ich!?!

das 2000 war auch net bei nem internisten oder der gleichen, sondern bei oben genannten leuten.
und da sie das wahrscheinlich dann auch nicht für nötig hielten in ihren bericht mit aufzunehmen-was sie so reinzufällig gesehen haben-nur meinten ich sei "gesund" (psychisch-was ja eig. immer klar war, nur meine eltern wollten es NIE verstehen), dachten ja alle, inkl. verwandtschaft ect., es dürfte ja nun kein problem mehr geben, das ich normal in die schule gehe, bzw. schulabschluss nach mache. aber die meinten ja, denke ich zumindest, eben nur ihren fachbereich damit,....hatten ausser lympfknoten auch noch irgendwas anderes gefunden.

naja, und weil ich die ganze zeit über immernoch
nichts ausbildungsmässig/schulisch mehr anfing, fing mein vater wieder an herum zu erzählen, dass ich doch nur "ängste" haben würde.....usw.
schlug mir immer wieder mal "seinen" psychiater vor.
usw. usw.

hinzukommt noch mein ungeheuerer respekt vor den weisskitteln!
und was in den letzten jahren alles für unnötiges zeug ablief, hat das bestimmt nicht gerade verbessert!
und wenn ich hier mit so nem verdacht kommen würde, die würden mich wahrscheinlich sofort mit polizei oder so wo einweisen lassen, oder zumindest wieder ihren psychiatern und verwandten erzählen jetzt spinnt sie total.

eig. sagte mir schon vor 8 oder 9 jahren eine mitschülerin, ich sollte mal zum onkologen/neurologen (denke sie meinte das!). stattdessen diese sch..... lügen und der ganze andere psychoterror seit jahren. :-(

(naja, kann sein dass ich hier jetzt nen riesen müllberg hingeschrieben hab....ich kann mich auch oft net so mit worten ausdrücken, wie ich es im kopf hab!

hoffe jedenfalls, dass ich net soviel dummes zeug geschrieben hab, und vorallem das net auch ihr noch ne totale falscheinschätzung von mir habt!-wie so viele leute hier in meinem umfeld ehh schon.)
Mit Zitat antworten