Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 16.08.2002, 23:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer kann mir mit seinen Erfahrungen weiterhelfen ?

Hallo Ina!

Es ist schön, daß Deine Ma zu Hause sein kann. Ich würde meine Leute auch eher noch in ein Hospiz geben, wenn es nicht anders ginge, als in ein Krankenhaus.
Weißt Du, ich arbeite auch bei einem Pflegedienst ( zur Zeit bin ich aber im Erziehungsurlaub), da sieht man einiges. Leider auch viel, viel Schlimmes. Ich habe auch sehr viele Menschen versorgt, wo sich die Angehörigen nur darum gesorgt haben, daß die Rechnung nicht zu hoch wird. Sie aber gleichzeitig so gut wie nichts für Ihre Angehörigen tun. Ist manchmal zum heulen, was manche Leute mitmachen müssen. Deßhalb vielleicht auch die Fragen der Schwestern. Die wollen sicher nur das Deine Ma so gut wie möglich versorgt ist. Vielleicht kannst Du ja mal mit Einer sprechen und Ihr Deine Lage schildern.
Du hast ja eigentlich schon ganz schön viel mitgemacht. Mach Dich nicht auch noch selber fertig. Du kannst Dich ja nicht Verreißen.
Hast Du sonst niemanden der Dich etwas unterstützen könnte?
Nimm jede Hilfe an die Du kriegen kannst.
Vielleicht beauftragst Du einfach mal Deinen Bruder mit einer Aufgabe. Manchen muß man halt erst immer alles sagen und vielleicht auch mal in den H.... treten, damit sie was machen. Es sind ja schließlich auch seine Eltern!
Hol Dir die Kraft die Du brauchst, aus dem Lächeln Deiner Ma wenn sie Dich und Deine Kinder sieht. Sie weiß ganz sicher, das Du tust, was Du kannst.

Wenn ich hier so alles lese, muß ich sagen, uns geht es richtig gut.

Ich denke ganz fest an Dich
Christel
Mit Zitat antworten