Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3058  
Alt 15.01.2015, 20:10
Benutzerbild von Rotfuchs
Rotfuchs Rotfuchs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2013
Ort: Hannover
Beiträge: 253
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo in die Runde,

melde mich auch mal wieder
Also das Arbeitsleben hat mich echt voll wieder....bin aber zufrieden und glücklich damit!!
Hätte vor einiger Zeit noch nicht gedacht, das ich so gut wieder neue Sachen aufnehmen kann...nach der Chemobirne
Aber klappt ganz gut, stelle mich nicht sooooo doof an!!

Liebe Mona Lisa, ich hatte das auch mit dem Depri.TAM hat mit die erste Zeit richtig Probleme bereitet.Emotional ein ewiges auf und nieder und extreme Schlafstörungen.
Während der Rehazeit habe ich teilweise Schlaftabletten bekommen, ich kam sonst nicht in Schlaf

Mittlerweile hat es sich gut eingespielt(nehme seit Anfang August TAM) und kann auch seit einiger Zeit besser schlafen!Hitzewallungen kommen und gehen, aber nie mega lange zum Glück!

Was ich immer wieder habe (jetzt ist es gerade wieder seit zwei Wochen), meine Wimper fallen aus und kommen aber rasch wieder!Dann habe ich zwischen den langen ganz viele kurze...Naja, da kann ich mit leben Mit etwas Tusche drauf kann man das ganz gut verstecken.

Allgaeu, ski heil und pass auf deine Knochen auf!İch fahre auch sehr gerne Ski

Allen anderen gutes Grillen und egal ob früh oder spät...es ist nicht für ewig ! Denkt dran!

Wendemuth, ich hätte auch sehr gern ein Bild von dir!

Kruemel,Sportklamotten brauchst du wirklich am meisten.Da haben die anderen absolut recht.İch hatte auch viel zu viel andere Sachen mit.
Als Tip.İch bin auch überhaupt kein Bademanteltyp
Aber in der Reha haben echt viele einen an.Es ıst wirklich praktischer.Raus aus den Sportklamotten im Zimmer, zack den Badeanzug an, Bademantel drüber, ab zur Wassergymnastik, danach wieder Bademantel drüber, ab zurück ins Zimmer und dann da unter die Dusche
Ging irgendwie so recht fix!

So, ab ins Bett gleich.Um sechs morgen geht der Wecker


Viele liebe Grüße


Rotfuchs
Mit Zitat antworten