Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.06.2002, 09:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wenn ich alleine bin.......(Meine Mutter hat Krebs

Hallo zusammen

Nun möchte ich niemanden erschrecken, denn was ich schreiben möchte sollte eigentlich positiv sein. Denn beim lesen dachte ich mir, ist doch toll, in all Euern Berichten konnte noch operiert werden. Denn ich habe genau vor zwei Jahren meine Mutter an dieser Krankheit verloren. Sie hat als erstes Misteltherapie, dann Chemo, dann Bestrahlung, anschliessend wieder Chemo bekommen. Doch zum operieren war es scheinbar zu spät, es wäre zu gefährlich gewesen hiess es. So habe ich daraus abgeleitet, dass es ein gutes Zeichen ist wenn operiert werden kann und dass es dann auch gute Heilungschancen gibt.
Also wünsche ich allen die in dieser Situation sind, Kranke und Angehörige viel Kraft und Durchhaltevermögen!

Wahrscheinlich braucht solch eine Zeit viel Innigkeit und verlangt nach inneren und äusseren Umstellungen.
Ich bin sehr traurig meine Mutter so früh verloren zu haben, es war eine sehr schwierige Zeit die ich wohl noch lange zu verarbeiten habe. Doch glaube ich auch, dadurch dass ich sie so begleiten konnte, einer meiner reichsten Erfahrungen. Wir waren uns sehr nahe gekommen, oft auch ohne Worte. Dies hilft mir heute gleichzeitig über den Verlust hinweg, so reich war diese Zeit. Trotz Traurigkeit haben wir auch immer wieder zusammen lachen können. Wenn ich auf diese Zeit zurückgreife schaue ich heute ganz anders in die Welt und meinen Mitmenschen entgegen, viel tiefer. So habe ich nicht nur verloren. Und in diesem Sinne wünsche ich auch Euch eine gute Zeit in dieser schweren Phase mit guter Heilung.

Herzliche Grüsse, Andrea.name@domain.de
Mit Zitat antworten