Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 07.06.2013, 12:25
Juliana7 Juliana7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 56
Standard AW: Lungentumor eingekapselt

Zitat:
Zitat von Sun 57 Beitrag anzeigen
Ich bin wieder da.....la la la

die Reha in Bad Lippspringe war für mich in Ordnung. Die Therapeuten waren klasse, die Maßnahmen gut, das Essen gut und auch das Personal war ausgeglichen und somit zu jeder Zeit ansprechbar. …
LG SUN
Hallo liebe Sun und willkommen zurück! Schön, dass es Dir in der Reha offensichtlich gefallen hat.

Zitat:
Zitat von Sun 57 Beitrag anzeigen
... Das warme Wetter macht mir arg zu schaffen....leider sehe ich da einen Zusammenhang mit meiner Erkrankung Sicherlich kennt der Eine oder Andere die Beschwerden, wie Übelkeit, Schwindel und körperliche Schwäche und das urplötzlich... ....
Das ist natürlich weniger schön, dass es Dir nicht so prickelnd geht – und das, wo wir uns doch alle auf endlich mal etwas Sonne gefreut haben…

Ich persönlich habe mit dem warmen Wetter an sich keine Probleme, bei mir scheint das eher am Luftdruck oder so zu liegen, wenn ich Atembeschwerden bekomme oder übermäßige körperliche Schwäche. Habe zumindest bisher sowohl an warmen als auch an kalten Tagen ebenso wie an trockenen oder verregneten Tagen mal gute und mal schlechte Zeiten.
Wie geht Euch anderen das? Macht Euch eher die Temperatur zu schaffen oder die Luftfeuchtigkeit (-trockenheit) oder …?

Zitat:
Zitat von Sun 57 Beitrag anzeigen
Liebe Julianne, ich habe mal ein wenig in deinem Tagebuch gelesen. Du hast auch schon schlimme Zeiten erlebt. Schön ist es, dass du alles hinter dir gelassen hast und nun an einer Wiedereingliederung arbeitest. Wie alt sind deine Kinder und was machst du beruflich ?
Ja, das letzte Jahr war echt schXXXX
Aber nun versuche ich nach vorne zu sehen. Auch wenn das manchmal gar nicht so einfach ist, wenn einem dauernd diese Gedanken im Kopf rumschwirren... Aber das kennt Ihr alle sicherlich auch.

Mittlerweile bin ich sogar mit der Wiedereingliederung fertig und soo.. glücklich, dass ich wieder etwas mehr „Normalität“ erreicht habe – wenn auch mit etwas weniger Schwung (man merkt eben, dass ein Lungenflügel fehlt!) und etwas mehr Planung (Chemohirn! Muss mir viel mehr aufschreiben als früher, um nicht die Hälfte zu vergessen!) Ich arbeite im öffentlichen Dienst.
Meine Kinder sind mittlerweile 11 und 8 Jahre alt. Als ich die Diagnose bekam, waren sie 9 und 7.

So, jetzt hoffe ich, dass Du bald wieder etwas munterer wirst und das Wetter Dich nicht zu sehr mitnimmt.

Liebe Grüße an alle Mitleser
Juli
__________________




Mein Tagebuch: http://www.krebs-kompass.org/showthr...29#post1170529