Thema: Hallihallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.04.2011, 16:20
Benutzerbild von Chilipeperli
Chilipeperli Chilipeperli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 282
Standard AW: Hallihallo

Hallo thessy,

Danke für deine Antwort und Entschuldige, die verspätete Antwort meinerseits. Ich hatte bereits einen langen Bericht geschrieben, da war er einfach weg... KA weshalb. Diese Technik, könnte ich auch als junge Frau manchmal verfluchen!!!!!!

Ja der Austausch ist für mich sehr hilfreich, weil ich nicht einfach alles in mich hineinfressen will. Das würde zu Depression führen, was ich leider aus eigener Erfahrung auch sehr gut kenne. Aber wenn ich etwas unternehme und handle, passiert dies weniger.

Meine Diagnose habe ich angenommen, auch wenn ich nicht gerade Freude daran habe. Das hätte jetzt wirklich nicht noch sein müssen. Aber es ist so wie es ist und ich denke, dass man heute schon sehr viel gegen Krebs machen kann.

Am letzten Freitag wurde ich über die Histologischen und Zytologischen Befunde informiert. Es hat sich bereits einen Sekundär-Tumor gebildet und auch die Lymphknoten haben Metastasen.
Ich krieg sobald die Operationswunde verheilt ist Bestrahlung. Hattest du das auch schon? Falls du es schon hattest, magst du mir etwas davon erzählen?
Wie hast du eigentlich herausgefunden, dass du Morbus hodgking hast? Du musst es mir nicht erzählen, wenn du nicht magst.
Was sind die blauen Büchlein?
Wie hast du es mit der Arbeit geregelt?

Ich weiss, Fragen über Fragen... Entschuldige.

Auch ich drück dir für alles die Daumen.

Liebe Grüsse
Chilipeperli
Mit Zitat antworten