Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.05.2004, 18:14
Adrijan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sichere Diagnose ? Knochenmetastasen ?

Hallo,

meine Mutter hatte vor 2 Jahren ein Mamacarcinom rechts cranial/lateral. Sie wurde erfolgreich mit präoperativer Chemotherapie nach dem EC-Schema behandelt und brusterhaltend operiert und II und III Kurs Chemo nach CMF-Schema. Später wurden die rechte Supraclavicularregion jeweils mit 6 MeV-Photonen bestahlt.

Stadium : pT2(3,2) G2 pN1a (3/36) pM0 - mikroskopisch R0
Rezeptoren: BIO >10 fmol/mg positiv, 8S:> =10% positiv, histoscore:> = 10% positiv

Bei meiner Mutter haben sich nun nach einem Knochen Zitigramm 3 schwarze Flecken auf der 3te 9ten Rippe und Becken gezeigt. Der Radiologe hat jedoch nach weiteren Röntgenaufnahemn und MNR behauptet er könnte nicht genau sagen ob es sich um Metastasen handelt .... sogar behauptete er dass es untypisch sei dass bei Brustkrebs die Metastasen auf den Rippen oder Becken gehen ohne vorher die Wirbelsäule anzugreifen ! Hingegen hat man uns in der UNIKLINIK Ddorf klipp und klar nur auf der Basis der Citigrammbilder gesagt es seien DEFINITV Metastasen und da gäbe es nicht dran zu rütteln.

Wir sind verwirrt und wissen nicht was anzustellen ist. Am Anfang jeglicher Therapie sollte doch eine Stichhaltige Diagnose stehen oder nicht !????


Meiner Mutter wird zudem empfohlen eine Therapie mit Bisphosphattherapie einzuleiten bzw. selektive Aromatasehemmer einzunehmen ... diese nimmt sie sogar schon (und das ohne definitive Diagnose)

Bitte helft mir. Ich brauche unbedingt das Gefühl, dass meine Mutter an der richtigen ... Adresse ist ... ich fahre mit ihr egal wo hin ... auch ins Ausland ... kennt jemand einen Tipp ..... irgendeine super Klinik die sich eventuell nur mit Knochenmetastasen Diagnostik und Therapie beschäftigt .. egal in welchem Land ...

bitte helft mir ...

liebe Grüße

Adrijan
adrijan@freenet.de
Mit Zitat antworten