Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 25.02.2005, 11:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Metastasen an der Wirbelsäule

Hallo sunny!

Vielen lieben Dank für deine Zeilen!!!! Sie haben mich sehr betroffen gemacht - und doch aber auch gleichzeitg etwas mutiger.
Dass man nach dem Tod irgendwie schon eine Erleichterung spürt, kann ich mir vorstellen. Manchmal ertappe ich mich auch bei dem Gedanken, dass es jetzt nur noch schnell gehen soll...obwohl ich gleichzeitig furchtbar Angst vor dem letzten Moment habe.

Seit den letzten zwei Tagen geht es meiner Ma wieder etwas besser...die schmerzmittel wirken jetzt wohl besser und sie war wohl auch etwas ausgetrocknet. Die Ärzte haben sich mit mir darüber gefreut, mich aber auch gleichzeitig gewarnt, mich Illusionen hinzugeben. Da haben sie schon recht. Trotzdem geben mir solche Tage doch irgendwie wieder ein bisschen Kraft!

Liebe sunny, ich wünsche dir auch viel Kraft und Zuversicht, was deine Situation anbelangt!!! Alles was ich hier lese ist so schrecklich...und trotzdem: ich habe schon Einiges im Leben hinter mir...irgendwie gings immer trotzdem weiter! Und trotz mancher ganz dunklen Stunden hat es danach immer wieder viele, viele wunderschöne Tage gegeben!

Ich wünsche dir alles, alles Gute!!

Lieben Gruß
Markus