Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23.05.2008, 10:42
chris40 chris40 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 2
Standard AW: Wie geht man damit um????

Danke Neverend, für die lieben Worte.
Du meinst wirklich ich sollte mit meinem Schwiegervater ein offenes Wort reden? Ich bin der Meinung das er es selber noch nicht wahrhaben will... kann man ihn dann damit konfrontieren???
Das Problem auch noch an der ganzen Sache ist das mein Mann Alkoholiker ist , er hatte eine Entgiftung hinter sich und ist nun zur Zeit voll im Rückfall.
Das ist nun doppelt schwer für mich , wo fängt man an.Den eigentlich trage ich mich mit Trennungsabsichten da der Zustand bei mir zu Hause zur Zeit unerträglich ist für wen bin ich zu erst da.Mein Mann tut mir wahnsinnig leid, aber ich komme doch sonst unter die Räder???? Ich habe keine Ahnung was ich tun soll, den meinem Schwiegervater wird es sehr weh tun unsere Trennung und die Ärzte geben ihm nicht mehr viel Zeit. Soll ich wegen ihm durchhalten?? Mein Mann strebt zwar die nächste Entgiftung an aber das dauert 1-2 Monate die Kliniken sind voll.

Ich bin völlig zerissen, und möchte meinem Schwiegervater und -Mutti helfen und nicht noch mehr Sorgen machen.

Chris
Mit Zitat antworten