Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.01.2008, 14:06
Tini! Tini! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2006
Beiträge: 35
Standard AW: Verdacht auf Rezidiv nach Wertheim Dez05

Liebe Nikita,

vielen Dank, dass Du mir geschrieben hast. Ich habe Deine Postings immer aufmerksam gelesen. Du kümmerst Dich immer um alle.

Morgen habe ich die Kernspin, aber meine Frauenärztin meint, dies sei nur noch ein zusätzliches Diagnostisches Mittel.

Angst habe ich am meisten vor OP und Bestrahlung. Es würde noch viel radikaler gemacht werden als vorher. Momentan ist meine Scheide noch normal lang und der Sex klappt mit Gleitgel ganz gut. Nach einer weiteren OP wäre meine Scheide extrem kurz und die Schleimhäute trocken. Ich hab einfach angst, dass ich verstümmelt werde. Ich weiß auch noch nicht ob ich mich einfach weigern soll???

Am 30.1.2008 habe ich den Termin in Neumarkt. Diese Klinik soll recht gut sein und meine FÄ meinte wenn, dann würde dort eine Möglichkeit gefunden Gewebe zu entnehmen. Da ich aber noch ein großes Verkapseltes Hämatom auch in der Nähe der Blase habe, könnte es sein dass sie sowieso operieren wollen.

Manchmal verlässt mich der Mut, ich habe doch schon einmal alles tapfer ertragen. Ich weiß nicht wie ich es nochmal schaffen soll. Momentan hab ich überhaupt keine Kraft mich so was zu stellen.

Ich bin überhaupt noch nicht so weit, dass ich mich innerlich auf Kampf einstelle. Meine Gedanken kreisen hin und her es könnte ja auch gutartig sein.

Gestern war das erste Mal wo ich mich einigermaßen innerlich sicher gefühlt habe, dass nichts ist bei der Untersuchung und prompt haben sie was gefunden. Vorher konnte ich nicht abschalten und hab gedacht sobald ich mich zurücklehne, kommt etwas knüppeldick zurück. So ist es jetzt auch geschehen.

Oh Gott ich triefe vor Selbstmitleid. Dabei habe ich einfach nur eine Scheißangst, mehr als das erste mal.OK. ich werde schon irgendwann die Kurve kriegen. Ich denke ich werde mir irgendwas geben lassen, dass ich bis zum 30. Jan die Zeit rumkriege.

Hast Du noch einen Tipp für mich wegen evtl. Bestrahlungen?

Heute rufe ich noch bei einer Krebsberatungsstelle an, vielleicht haben die noch irgendwelche Entspannungsübungen. Dieses mal nehme ich alle Hifen an, die ich kriegen kann.

Liebe Nikita vielen Dank, danke dass Du mir geschrieben hast.
Gruß Tini
Mit Zitat antworten