Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.08.2008, 22:56
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Die SCHÖNEN Dinge des Tages (sehen)

Liebes Blümchen,
deine Idee ist gar nicht so schlecht,man sollte sich wirklich jeden Tag auch mal bewusst machen was er gutes,wohltuendes für uns gebracht hat,damit uns das negative nicht erschlägt.

Mein Tag war heute sehr traurig,eigentlich ohne besonderen Grund.Bin heute Vormittag in der Praxis gewesen,meine alte Arbeitsstätte,die lieben Kolleginnen,wir waren so ein tolles Team,nun bin ich durch die Krankheit meines Mannes ausgestiegen,der Platz wird frei gehalten,aber ich sehe mich nicht wieder dort.In meinem Postfach dort finde ich einen Brief von einer Patientin,ich hab geheult auf dem Nachhauseweg,sie schrieb:
Krisen sind Angebote des Lebens,sich zu wandeln.
Man braucht noch gar nicht zu wissen,
was neu werden soll,man muss nur
bereit und zuversichtlich sein.

So hat ein mir fast völlig unbekannter Mensch mir seine Hand gereicht,ein wunderbares Geschenk,statt zu weinen sollte ich dankbar sein.Und ich bin es auch.Ein kleines Lächeln,ausgelöst durch diesen Brief,hat die Tränen getrocknet.

LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Mit Zitat antworten