Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 17.05.2004, 20:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht aufgeben!

Hallo Lisa,
bei meinen Freund (38) beginnt morgen die erste Misteltherapie mit Lektinol. Haben wir von der Klinik für Tumorbiologie in Freiburg empfohlen bekommen. Es ist nicht einfach einen Arzt zu finden der diese Misteltherapie durchgeführt, bzw. die erste austestet, dann kann man sie ja selber machen sind ja nur Bauchspritzen.
Ich habe da eine befreundete Ärztin die mir sehr hilft.
Laut Gesetzgebung wird die Misteltherapie seit 01.04.2004 bei Tumorpatienten von den Krankenkassen übernommen. Als laß Dir nich einreden das das nicht der Fall ist. Besteht drauf. Ich mache das zwar erst seit 6 Wochen mit aber bei manchen Ärzten muß man richtig pentrant ekelhaften werden um das was vorwärts zu bringen.
Das mit dem Oxiplatin haben sie uns in Freiburg auch vorgeschlagen. Wir sollten aber erst mal eine Chemo nur mit Gemzar ausprobieren. Sie sagten uns schon diese Nebenwirkung mit dem Kribbeln in den Fingern.
Übrigen Tumorbiologie in Freiburg ist eine sehr gute Anschrift. Die haben uns einen Therapieplan zusammengestellt. Haben uns einige gute Tips gegeben z.B. um das Immunsystem zu stärken mit Vitaminen, Enzymen, Mistel etc.
Falls Du Dich mit mir in Verbindung setzen willst, Petra-Flechtner@web.de

Gruß Petra
Mit Zitat antworten