Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 31.08.2016, 08:27
mimi1979 mimi1979 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2016
Beiträge: 71
Standard AW: Hodgkin Neuling

Guten morgen ihr Nachteulen

Vielen vielen Dank für euere lieben Worte <3

Zu Anna möchte ich noch sagen : ihr Körper weiss wann der richtige Zeitpunkt für eine Schwangerschaft ist. Bei mir dauerte es ca. 6 Monate nach absetzen der Pille bis ich schwanger wurde. Ich hoffe das es ganz bald klappt. Bitte halte uns auf dem laufenden...

Danke Phönixa für deine mutmachenden Worte. Ich hoffe ich vertrage die Chemo soweit das ich noch relativ normal meinen Alltag bewältigen kann.... Das mit der Familienhilfe wäre eine option.

So gestern bekam ich den Anruf meiner Onkologie das mein Knochenmark gesund ist. Wenigsten eine gute Nachricht.
Aus Würzburg kam ein fadenscheiniges Schreiben, das sie noch nicht genau wissen was es ist. Es werden weitere Untersuchungen gemacht. Was heisst das jetzt???? Ich interpretiere natürlich wieder was das Hirn hergibt.... Hodgkin. Non Hodgkin. Irgendeine andere mysteriöse Krankheit? Oder doch psychisch ( standard Aussage wenn die nicht weiter wissen) Also wieder warten und warten und das Hirn spinnt natürlich die wildesten Phantasien zusammen...

Vom Pet Scan hab ich noch nix gehört. ich hab allerdings den Fehler gemacht und mir die DVD angeschaut. Ich versteh natürlich nicht was auf den Bildern zu sehen ist.... Und wieder viel für mein Hirn zu interpretieren. Sind die weissen Punkte Tumorzellen???? Wen dem so ist kann ich gleich meine Beerdigung planen... Oh mann sorry das ich meinen Mist hier ablade...

Heute gehts zum Kardiologen. Aber da erwarte ich eigentlich keine schlechten Nachrichten.

So ich geh dann mal meine Kunden ärgern
Ich wünsch euch alle einen schönen Mittwoch
Mit Zitat antworten