Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 19.07.2011, 19:01
Mondträne Mondträne ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.04.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 38
Standard AW: Lilandra's Thread

HalliHallo, mein süßer Anjamausebär,

da ich selbst sehr lange nix mehr hier geschrieben hatte (war ebenfalls sowohl
physisch, als auh psychisch kaum in der Lage, wg. nem doofen CT-Ergebnis vom
09.06.), kann ich auch Deine Beweggründe seeeehr seeeehr gut verstehn.

Ich musste, nach längererPause vom Forum, leider auch von 2 lieben Menschen lesen, die es nicht geschafft hatten.
Bei einer lieben Mit-Krebs-Kranken (ebenfalls Lunge) hat's mich gar so
umgehauen, dass ich bitterlich weinen musste (Ich hätte sie in "unserem, gemeinsamen Krankenhaus" tatsächlich sogar persönlich kennenlernen können, wir hatten nämlich am selben Tag CT-Termin. Hat sich aber nicht mehr ergeben)

Trotzdem will ich, sofern es mir denn bei den Sch...Chemos soweit gut geht, hier immer wieder reinschauen und auch mitschreiben, Tipps holen, Tipps geben, oder einfach nur lesen, wie es Euch hier so ergeht.

Gerade bei Dir, liebe Anja hat es mich sofort berührt, nicht nur weil ich denke, wir sind in etwa der gleiche Jahrgang. Nein, schon die Umstände, die Art und Weise, wie es bei Dir so abgelaufen ist und noch abläuft, Deine Kinder, Deine liebe, manchmal lustige Schreibweise...
Ich mochte Dich von Anfang an

Ich wünsche mir deshalb, dass ich noch gaaaaaanz lange hier sein darf und ebenso laaaange etwas (immer mal wieder) von Dir lesen darf !!!

Hab mich auch ganz doll gefreut, als ich wieder von Dir gelesen hab. Ich hatte, ehrlich gesagt, ein bißchen Angst, mit Dir könnte auch was passiert sein

Umso fröhlicher bin ich jetzt, dass es Dir etwas besser zu gehen scheint

Ich selbst hab mich jetzt auch mal etwas intensiver mit meiner Genesung beschäftigt und etwas in München angeleiert (Protonen-Therapie) und hoffe jetzt mal, dass mir das etwas richtig Gutes bringt (vllt. ein Stop dieses ekligen, gemeinen Schalentieres? <- wär' echt geil).
Wenn das was wird ... schreibe ich Euch hier selbstverständlich einen ausführlichen Bericht (Ablauf, Verfahren etc. etc.).
Versprochen!

Dazu muss ich aber jetzt erstmal für ca. 4-6 Wochen nach München. Aber da kann ich auch ständig hier ins Forum schauen, wenn ich das will bin nämlich bei meiner Freundin einquartiert.

So, mach aber für heute mal Schluß, mein Rücken macht mich ferdisch (hab das Lappi mal wieder auf den Knien im Bett).

Ich drück Dir, liebe Anjamaus, ganz doll weiter die Daumen, dass Du wieder gesund wirst und Dich noch gaaaaaaaanz lange um Deine Kinder (+Männe) kümmern musst und Dich ab und zu auch hier rumtummelst.

Fühl Dich geknuddelt

Ganz liebe Grüße
Elke