Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.05.2012, 23:26
Benutzerbild von *Alex*
*Alex* *Alex* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Ruhrgebiet/Grenze Münsterland (Kreis Recklinghausen)
Beiträge: 56
Standard AW: Neu hier mit Nierenkrebs

Hallo & guten Tag, lieber Thomas!

Einige von der Stamm-Mannschaft scheinen in Urlaub zu sein - sonst hättest Du schon einige Begrüßungen mehr

Du hast wirklich Schwein gehabt, herzlichen Glückwunsch. Eigentlich hat Dein Bandscheibenvorfall Dir nämlich Glück gebracht!

Und gut, dass der Radiologe auch umfassend beurteilt hat. Ist auch hier schon bei jemandem vorgekommen, dass nur die gerade interessierenden Knochen beurteilt wurden, der deutlich sichtbare Nierenbefund aber unkommentiert blieb. Es spielt schon eine sehr große Rolle, in welcher Größe/Stadium so ein Tumor entdeckt wird.

Du gehst schön pragmatisch und abgeklärt mit all dem um - das ist auf jeden Fall hilfreich, auch für Deine Lieben und in der jetzigen Familiensituation. Ich will nicht unken, aber es könnte sein, dass Dich dennoch irgendwann die eine oder andere Erkenntnis einholt. So war es bei mir - ich war mit all dem cooler als alle meine Leute zusammen. Aber irgendwann, so nach einem halben Jahr war es glaube ich, war die Coolness verduftet und ich plötzlich mit der Verarbeitung der Tatsache beschäftigt, dass ich Krebs HATTE (darauf bestehe ich). Mit Heulflash und allem drum und dran. Ich war bei der Diagnose vor 1,5 Jahren auch erst 43 und habe auch 2 Kinder, damals 7 und 9.
Darum meine Empfehlung: WENN es Dich einholt und es Dir mies geht - wende Dich an dieses Forum hier! Hier findest Du alle Infos und Antworten, und vor allem wissen die Leute hier, wie es Dir geht! Das ist nicht selbstverständlich.

Ich wünsche Dir natürlich nur das allerbeste, also Gesundheit in jeder Hinsicht und für Deine Familie gleich mit!

Ganz liebe Grüße sendet Dir
__________________
Alexandra



Mit Zitat antworten