Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 31.01.2003, 13:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bronchialkarzinom - eine Frage dazu

Liebe Leser,
Da ich 2 Personen in meinem Familienkreis habe die von Krebs betroffen sind habe ich dieses Forum erstmal kennengelernt. Ich finde es ganz toll, daß man sich Hilfe, Trost und einfach mal den Frust von der Seele schreiben kann. Aber deshalb schreibe ich heute nicht, sondern weil ich eure Hilfe brauche.
Bei meiner Freundin wurde vor kurzem Lungenkrebs festgestellt. Sie hat ein Adenokarzinom. Dieses ist bei ihr mit einer Chemotherapie und auch mit Strahlentherapie nicht behandelbar. Es wurde gestern eine Op gemacht bei der ihr das Rippenfell mit der Lunge verschweißt wurde, weil sie soviel Wasser in der Lunge hat. Meine Frage ist nun, da ja keine Behandlung mehr möglich ist, sie aber auch nicht aufgeben will, ob es noch irgendeine andere Möglichkeit gibt. Wir haben da an eine Imuntherapie oder Misteltherapie gedacht. Hat irgendjemand mit sowas Erfahrung? Oder vielleicht einen Tip in welchem Krankenhaus man sich so behandeln lassen kann.Ich bin über jede Antwort dankbar.

Ich wünsche allen die das Lesen oder selbst betroffen sind, das sie die Kraft haben weiterzumachen und für ihre Lieben da sind.

Petra

name@domain.dename@domain.de
Mit Zitat antworten