Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1191  
Alt 07.10.2007, 17:11
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs (Zervixkarzinom, Kollumkarzinom)

Liebe Tanni
der Weg, den deine Freundin gewaehlt hat, ist tragisch und furchtbar ! Doch jeder muss das fuer sich entscheiden, es kann, darf nicht sein, dass du dich davon seelisch so runterziehen laesst.

Deshalb mag ich das Forum (trotz vieler Schicksaale, wo es nicht gut ausgegangen ist) - denn hier findet man Hilfe, den ganzen Wahnsinn zu verstehen. Auch wenn immer noch Zweifel bleiben, denn niemand, selbst die Aerzte wissen nicht, wieso eigentlich Krebs entsteht - die eigenen Zellen mutieren und werden vom Immunsystem nicht erkannt/bekaempft.
Deshalb die OPs, Bestrahlungen und die Chemo - alles, was die Krebszellen aus dem Koerper verschwinden laesst, in der Hoffnung, dass sie nicht wiederkommen.
Wenn dein Arzt so optimistisch ist, finde ich das gut so, selbst bei meiner Diagnose hoere ich nur aufmunternde Worte - das brauche ich auch, ein gewisser Optimismus, das Leben erneut am Zipfel zu packen, staerkt das Immunsystem mehr als man denkt

Alles Alles Gute fuer dich - und dass du dein Tief ueberwindest.
Hier im Forum findest du immer ein oooooffenes Ohr !!!!!!!! Manchmal hilft es schon, wenn man sich die Angst von der Seele schreibt !
Doch lasse dich nicht so von der Angst beherrschen. Geniesse den Herbst, die bunten Blaetter, mein aelterer Sohn, der dieses Wochenende in Deutschland ist, sagte mir, dass alles bunt ist. Hier, wo ich bin ist fast immer Sommer - nichts wird bunt, man geht nicht wandern. Wie gern wuerde ich das tun.
Nun hoere ich lieber auf, sonst wird es noch ein Sehnsuchtsbericht nach Deutschland ...
Druecke deine Kids und sage dir selbst , dass es ueberstanden ist und du gesund bist. Dann wird es einfacher - das Leben ....
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (07.10.2007 um 19:12 Uhr)
Mit Zitat antworten