Thema: Habe Angst!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.10.2003, 09:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Habe Angst!

Hallo Grit,

der Hautarzt hat gestern Entwarnung gegeben. Der Fleck würde nichts bedeuten. Er war der Meinung, dass ich den Fleck bestimmt schon immer hatte und eben nie bemerkte. Das glaube ich aber nicht, denn dieser Fleck wäre eben meinem Freund beim Haarefärben aufgefallen. Der Arzt hat auch keine Auflichtmikroskopie gemacht, sondern nur mit seiner Lupe den Fleck betrachtet. Nach zwei Minuten war ich wieder draussen und kamm mir irgendwie blöd vor. Der Arzt gab mir das Gefühl, dass er mich nicht ernst nimmt und ich völlig fehl am Platze war. Er empfahl mir noch, den Fleck regelmässig zu beobachten und einmal im Jahr zur Kontrolle zu gehen. Ich bin sehr erleichtert, das kannst Du Dir sicher vorstellen. Auch kommen mir meine Ängste nun ziemlich albern vor. Ich werde aber auf jeden Fall den Fleck nicht mehr aus den Augen lassen.
Du siehst also, liebe Grit, manchmal sieht alles schlimmer aus, als es am Ende ist.
Ich denke jedenfalls am 30.10. ganz fest an Dich. Schreib doch mal ins Forum, was herausgekommen ist. Und lass Dich nicht verrückt machen, o.K.?
Liebe Grüße
Tina
Mit Zitat antworten