Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 09.11.2010, 14:31
sarina07 sarina07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2010
Beiträge: 26
Standard AW: muttermalentfernung und viele fragen

Hallo Moni! es tut gut, dass ich hier auf verständnis treffe! ich gehe mir wahrscheinlich schon selber auf die nerven... ich habe mit der arzthelferin telefoniert. am freitag auch schon, da sagte sie mir, ich solle montag nochmal anrufen und am montag sagte sie mir, sie schaue nochmal nach... ich hing fünf minuten in der warteschleife, hörte musik, um dann zu erfahren, dass noch immer nichts da sei... sie sagte ich solle mich nicht beunruhigen, es läge sicherlich an dem feiertag.. (komisch, dass dann die ergebnisse meines mannes schon seit einer woche vorliegen) und ich könnte es nochmal am nächsten tag probieren. ich gehe aber sowieso am donnerstag zum fädenziehen, dann sind 14 tage um und da werde ich bestimmt genaueres erfahren!!! was sind denn färbe-tests??? wird sowas nicht bei allen muttermalen gemacht??? ich hatte eigentlich keine grosse sorge um mich, aber diese warterei und die besorgnis meines arztes, als er mein muttermal sah, lassen mich doch etwas unruhig werden!! zumal seine einschätzung bei meinem mann ja zutraf!!! wahrscheinlich komme ich jetzt erst dazu, mir mal um mich gedanken zumachen, wo ich weiss, dass es meinem mann gut geht... lieben dank fürs daumendrücken, ich berichte dann mal übermorgen...- lg sarina!!!!
Mit Zitat antworten