Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 08.09.2008, 18:58
Benutzerbild von Jasminda
Jasminda Jasminda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 92
Standard AW: Wo behandeln - Schweiz

Huhuuu Christina,

schön, dass du alles problemlos überstanden hast, habe heut fleißig an dich gedacht.

Was die Belastung deines Fußes angeht: klar, ist es wichtig, so normal wie möglich zu laufen, man gewöhnt sich viel zu schnell eine Fehlhaltung an und die wegzubekommen ist gar nicht so einfach *seufz* Aber ich denke du solltest noch sehr vorsichtig sein und nicht so viel herumlaufen. Also, ich wurde 1 Woche lang krankgeschrieben, als bei mir der erste Schnitt am Fuß erfolgte (das waren zwar 2 Schnitte, einmal am Knöchel, einmal an der Achilles, aber ansonsten ähnlich, aber die Nähte waren nicht besonders groß). Naja, und jetzt bin ich seit dem Nachschnitt schon seit 6 Wochen krankgeschrieben. Gut, bei dir war es keine Hauttransplantation, aber ich wär da trotzdem lieber vorsichtig. Nicht dass die Nähte auch wieder aufgehen, das wäre echt blöd. Und du hast ja auch nicht so eine gute Wundheilung.

Also: schone dich, wo´s geht und übertreib´s nicht! Nach 2 Tagen schon wieder arbeiten gehen erscheint mir doch sehr gewagt. Es sei denn, du kannst dort viel herumsitzen und deinen Fuß ein wenig schonen. Denn zu viel laufen würde ich lieber vermeiden, solange die Nähte noch drin sind.

Alles Gute für dich!!! Hoffentlich heilt es diesmal besser!!!
Mit Zitat antworten