Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 03.04.2009, 21:39
Benutzerbild von Tantetracy
Tantetracy Tantetracy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Harz
Beiträge: 44
Standard AW: Diagnose: Multiple Lebermetastasen bei Ma

Hallo Ihr Lieben...
ich habe mich so lange nicht gemeldet, weil ich hier drin einfach nicht lesen und schreiben wollte... Die Freundin meiner Ma ist vor ca. 2 Wochen gestorben. Ihr Herz hat die ganze Belastung einfach nicht mehr mitgemacht. Meine Mama ist dann in ein großes Loch gefallen. Wir waren ein paar Tage vor Ihrem Tod noch bei ihr und haben Sie besucht. Da ging es ihr noch ganz gut und sie hatte sogar nochmal Mumm zu kämpfen. Und dann war sie plötzlich doch tot. Wir waren so traurig, aber für Brigitte war es eine Erlösung... Ich bin froh, nochmal dagewesen zu sein, auch wenn es hart war. Aber mehr Sorgen macht mir meine Ma jetzt. Sie hat zwar die Beerdigung halbwegs gut überstanden, aber da sie heute wieder bei Ihrem Doc war, ist sie wieder am Boden zerstört. Sie hatte sich mehr von Xeloda erhofft. Die Dinger in der Leber sind noch da, zwar nicht gewachsen, aber da. Ich habe versucht, sie aufzubauen, das es doch schon mal gut ist, wenn sie nicht gewachsen sind... aber sie hatte mit etwas anderem gerechnet... das ist doch alles sch... Sie traut sich nicht, den arzt zu fragen, wieviel Zeit ihr noch bleibt... Das kann ich verstehn, aber ich glaube sie würde mit meinem Vater ein anderes Leben führen, wenn sie wüsste, das ihr nicht mehr viel Zeit bleibt. Eigentlich möchte ich es auch nicht wissen, aber manchmal doch. Ihr geht es weiterhin sehr schlecht. Diese Übelkeit geht auch mit Medis nicht weg und Hausmittel helfen auch nicht... Ich möcht ihr so gern helfen, aber ich kann es nicht... Bin traurig...

Schick euch liebe Grüße...und freu mich auf eine Meldung...
Diana

P.S.: Was haltet ihr von diesen Schafläusen??? Wo kriegt man die?
Mit Zitat antworten