Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.11.2005, 21:40
Thorsten K. Thorsten K. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2005
Beiträge: 10
Standard AW: Wie ist der Anfang bzw. das Leben ohne Magen ???

Kommen gerade aus dem Krankenhaus und hatten ein Gespräch mit dem Chefarzt !
Sind jetzt eigentlich wieder frohen Mutes nach diesem Gespräch da er uns doch auch viel Mut machte !
Mein Vater hatte diesen Tumor der sich innen ausbreitet.Ich weiß nicht mehr genau wie er heißt, aber es war irgendwas mit i... anstatt den schlimmeren wenn man das so sagen kann den Siegelringkarzinom oder so ähnlich!!!
Bin noch ziemlich nervös deswegen konnte ich mir die Namen nicht behalten.
Das Blut ist O.K. und die Tumormarke schon irgendwie unter Wert, was immer er damit auch meinte.
Aber alles in allem sehr positiv.
Auf die Ergebnisse der Lymphknoten müssen wir noch bis nächste Woche warten.
Mein Vater lag sehr nachdenklich in seinem Bett und starrte nur zur Decke. Er redete ein wenig aber so richtig Lust hatte er nicht. Was Wir drei meine Mutter, Schwester und ich auch nachvollziehen konnten.
Wir blieben auch nur kurz.
Er muss das denke ich erst einmal alles mit sich ausmachen ein Leben ohne Magen !!!

Liebe Gabi danke für Deine Antwort!
Das mit der REHA hat uns der Arzt von abgeraten. Zu viele Kranke auf einen Haufen und jeder erzählt sein Leid !!!
Muss mein Vater entscheiden.

Hallo Babette

Das Buch habe ich heute bekommen, werde ich meinem Vater sofort geben wenn er wieder zum lesen bereit ist.
Dank Dir für Deine netten Worte, vielleicht hat mein Vater ja wirklich noch das "Glück im Unglück!" Das die Lymhknoten nicht befallen sind, und er keine Chemo brauch. Das wäre dann so ein Glücksschub für Ihn.
Alles Gute auch weiterhin für deine Mutter !

Liebe Grüße an Alle !!!

Geändert von Thorsten K. (11.11.2005 um 22:56 Uhr)
Mit Zitat antworten