Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 09.06.2008, 17:46
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Plattenepithel, Hoffnung trotz palliativ?

Hallo liebe Mapa,

siehst du, ihr genießt schon 6 Wochen Pause. Was auch passiert, mir hat diese Tarceva-Pause sehr gut getan. Stehe nach wie vor zu meiner Entscheidung. Meine 3 Optionen sind: 1. Taxane Chemo (Rechtschreibung?)2.Alimta-Chemo.3.Avestin . Da möchte ich immer selber gerne entscheiden, da fühle ich mich besser. Falls die nächste Chemo kommt, ziehe ich es immer vor ins KH zu gehen, eine Nacht stationär. Es ist wegen Alissa, sie soll nicht mitbekommen wenn es ihrer Mama schlecht geht. Meine Onkologin findet es auch besser, auch für mich, da ich im Krankenhaus mehr Ruhe habe. Jetzt ist es aber gar noch nicht so weit. Ich will einfach immer ein bißchen wissen was auf mich zukommt. Meine Onkolgin meinte auch, wir stünden erst am Anfang meiner Behandlung. Dies ist zwar beruhigend aber auch beängstigend. Jedes Ding hat wirklich zwei Seiten.

Mit der "Oma" war nur so mal ne Frage. Da man mich schon einmal fragt, ob ich die Oma vom Feger sei. Mein Mann ist 4 Jahre jünger als ich und was soll ich dir sagen, der altert einfach nicht. Wenn es jetzt soweit kommt, daß sie meinen ich wäre mit meinen Sohn und Enkelkind unterwegs, dann Schluß mit Chemo.

Allerdings bin ich in der Klasse meiner Tochter schon die älteste Mama, aber wenn ich manchmal die Einstellung von wirklich jungen Müttern höre tut mir alles weh. Dann weiß ich , daß meine Einstellung "jung" ist und vor allem irgentwie nicht abgehoben. Familienplanung ist in der heutigen Zeit, wirklich nach hinten verschoben.

Bis bald
Gitta
Mit Zitat antworten