Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.09.2005, 22:47
Katharina Katharina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 950
Standard AW: extremes Bauchwasser

Hallo Claudia,
das Bauchwasser (Aszistis) ist leider sehr schwer zu beheben. Evtl kann die Chemo etwas Linderung bringen. Fragt doch mal, ob man bei Deiner Ma noch auf Entwässerungstabletten umsteigen könnte. Leider ist Aszitis meist kein gutes Zeichen. Ich habe aber auch von Fällen gelesen, bei der die Aszitis nach der Chemo zurück gegangen ist.
Wube Mugos sind Tabletten, die dem Körper bei der Verarbeitung der Chemo und gegen die Metastasen helfen können. Durch das ständige Punktieren des Wassers wird dem Körper Deiner Ma viel entzogen. Alles was ihr an Vitaminen und Mineralstoffen zuführt ist positiv. Dabei dürfen die Dosen (nach absprache mit dem Arzt) auch stark übertroffen werden. Der Krebskranke Körper braucht vor allem Selen, Zink, Vitamin A,D,E,K. Gutes gehört habe ich auch von Orthomol und Aloe Vera. Rote Beete Saft und Kräuterblutsaft sind auch von Vorteil. Geht auch parallel zu einem Heilpraktiker. Manche Menschen reagieren auch sehr gut auf eine begleitende homöopathische Behandlung.
Ich wünsche Euch, dass die Chemo anschlägt und Deine Ma vin der Aszitis etwas verschont wird.<
LG
__________________
Katharina
Mit Zitat antworten