Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 09.12.2009, 17:03
maxluna maxluna ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Staufen im Breisgau
Beiträge: 291
Lächeln AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Hallo Mädels,

Danke für eure Antworten, habe seit dieser Woche auch meine Hausaltshielfe. Geht auch so weit ganz gut mit ihr (nur das sie auf Tierhaare Allergisch) ist dar wir ja auch einen Hund haben und die Kinder jeder einen Zewghamste in ihren Zimmern, die haben sie bekommen wo ich ins KH gegangen bin.
Mir geht es auch jeden Tag etwas besser komme auch wieder langsamm zu kräften. Habe seit Freitag auch Massage wegen meinen Rücken durch die Liegerrei habe ich darmit als immer wieder Probleme, bekomme die Massage im Sitzen dar ich noch nicht auf den Bauch liegen kann.
So nun habe ich aber mal noch eine Frage wer hat von euch Erfahrung mit der Chemo Gemcitabine/Carboplatin oder Doxil/ Carboplatin aber mit aller warscheinlichkeit bekomme ich die erste wariante an Chemo.( Gehen einem dar auch die Haare aus das wollte ich noch wiesen)
Weis auch jemand von euch wie lange es dauert bis das ganze Gewebewasser von der OP aus den Bauch drausen ist habe noch ein wenig drinen ( es hat im KH selberaufgehört zu laufen, die Löcher von den Drenaschen sien auch schon zugewachsen) so viel ist es nicht mehr was bei mir Drinen ist.
So das wars erst ein mal was sie bei der OP alles gemacht haben werde ich euch die Nächstentagen mal Berichten.

Danke schon mal für eure Antworten.

Den wo es auch nicht gut geht wünsche ich auch viel Kraft und viel Mut zum Käpfen.

Liebe Grüße

Michaela

Geändert von maxluna (09.12.2009 um 19:02 Uhr)