Einzelnen Beitrag anzeigen
  #145  
Alt 12.01.2012, 23:33
Ingwertee Ingwertee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2011
Beiträge: 110
Standard AW: Erfahrungen mit Chemotherapie bei Stadium II?

Hallo zusammen,

fantastisch, hier so viele positive Nachrichten zu lesen. Wie geht es denn all den anderen - biggen, jane, PantaRei und alle, die mir gerade entfallen?

Seit meinem letzten Post bin ich 30 geworden und habe jetzt auch schon meine zweite Nachsorge hinter mir - Blutwerte, Ultraschall und Koloskopie, bei der ein paar harmlose Polypenknospen gefunden wurden. Nervt mich zwar, dass es so schnell schon wieder zu einer Neubildung kam, aber gut, jetzt ist es raus, die nächste Koloskopie ist dann Ende 2012. Ansonsten waren alle Ergebnisse gut oder unspektakulär, auch meine Leberwerte sind wieder in Ordnung.
Wann sollte man denn das nächste CT bzw. Röntgen-Thorax machen lassen? Bzw. wann wird es bei Dir, Lothar, gemacht? Wir sollten ja so ca. die gleichen Nachsorge-Intervalle haben. Ich hatte bislang erst ein Röntgen-Thorax, im Februar 2011 vor meiner OP, und ein CT im Frühjahr irgendwann (ca. Mai).

Naja, im Alltag denke ich zwar seltener an die Krankheit (auch wenn mich meine kribbelnden Füße täglich daran erinnern), aber eine absolute innere Coolness und Gewissheit, alles überwunden zu haben, haben sich auch noch nicht eingestellt - auch wenn der Rest meiner Umgebung quasi schon vergessen hat, wie krank ich war. Achja, letztes Wochenende habe ich mich mit Reha-Freundinnen ;-) getroffen, das war auch mal wieder schön unter Gleichgesinnten - deswegen wollte ich auch unbedingt mal wieder hier vorbeischauen.

Ich drücke uns die Daumen, dass es uns allen weiterhin so gut geht wie im Moment!
Mit Zitat antworten