Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21.03.2005, 18:54
Renee1 Renee1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 20
Standard Was soll das...

Wollte Euch sagen, meine Schwester ist am 12.3. für immer eingeschlafen.War die ganze Zeit bei ihr. Am 17.3.war die Beerdigung.Es war furchtbar gewesen.Bin als noch total fertig.
Meine andere Schwester hatte am nächsten Tag ein seltsames Erlebnis: muß voraus erklären, das meine Schwester wußte, das sie sterben muß und sie hat zu uns ein paar Tage vor ihrem Tod gesagt, sie will nicht, das eine bestimmte Schwägerin auf ihre Beerdigung kommen soll.Mein Schwager hat das der betreffende Schwägerin auch gesagt und diese hat dann eine Schale mit Schleife geschickt. Meine andere Schwester ist dann einen Tag nach der Beerdigung ans Grab gegangen und hat die Schleife der unerwünschten Schwägerin gerade gelegt und zu unserer Schwester gesagt:auch wenn DU sie nicht wolltest, lege ich die Schleife gerade.Einen Augenblick später kam ein Windstoß und drehte die Schleife wieder um.Darauf hin hat meine Schwester zu unserer verstorbenen Schwester gesagt: Du willst es nicht, dann laß ich die Schleife jetzt so liegen.Einen Tag später kam ich ans Grab und da hat die Schleife als noch verkehrt dagelegen. Aber alle anderen und das waren sehr viele, hatten richtig gelegen.
Mit Zitat antworten