Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 23.03.2004, 13:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aszitis-geht es jetzt zu Ende?

Mein Vater hatte auch BSDK und das hatte auch schon die Leber befallen und er ist vor 3 Wochen verstorben und ich fühle mich manchmal einfach wie leer und muss weinen! für mich ist es ein großer Verlust und ich wünschte, es hätte früher erkannt werden können! Ich hab einen ziemliche Wut auf die Ärzte, weil er regelmäßig zur Krebsvorsorge war! Wie kann sowas passieren?
Meinem Vater ging es bis zum Januar gut, aber im Januar war dann ein Brand in unserer Wohnung und er hat sich große Vorwürfe gemacht. Ich hab Angst, dass er nach diesem Ereignis die Hoffnungen aufgegeben hat! Weil er ist ausversehen an unseren Herdplattenschalter hängen geblieben und das Feuer begann zu lodern und er hat es nicht mitbekommen. Nach diesem Vorfall war er fast nur noch im Bett und hat vielleicht aufgegeben, aber er hatte doch keine Schule
Ich vermisse ihn unendlich (

Ich wünsche euch allen hier alles Gute und Liebe auf der Welt und kämpft gegen diese Krankheit, lasst nicht eure Flüglein hängen! Das ist das schlimmste was ihr machen könnt!

Liebe Mareike, herzliches Beileid! Das mit deiner Mutter tut mir sehr leid!
Mit Zitat antworten