Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.07.2012, 20:40
Knüfgen Knüfgen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2012
Beiträge: 15
Standard AW: Glioblastom, diverse Nebenerkrankungen und nun?

Hallo Chaoskatze,

das würde ja heißen, je kleiner ein Tumor ist, desto langsamer wächst er auch? Aber wenn nicht alles entfernt werden kann, wächst es ja auch immer wieder nach oder kann man auch das Wachstum irgendwie stoppen? Dann wäre ja vielleicht doch noch eine kleine Chance da.
Wobei ein Stoppen des Wachstums wohl über ne Chemo laufen würd, denke ich? Aber da spielen Leber und Niere wohl nicht mit...da habe ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht. Von Seiten der Niere habe ich kaum Probleme, nur die Leber will nicht so ganz; immer noch schlechte Werte und hatte mit einer akuten Abstoßung zu kämpfen

Ahh man, das macht einen doch verrückt. Wenn man denn wenigstens mal von einem Arzt richtig aufgeklärt werden würde. Aber hier sind alles nur richtige Kotzbrocken komme zwar beruflich auss dem Gesundheitssektor, aber mit Onkologie hatte ich nie viel zu tun. Da kommt man sich doch ziemlich verlassen vor.

Ich selber war an dem Unfall nicht beteiligt. Hab mich nur derbe mit dem Rad auf die Schnauze gelegt und mir da die Schulter so sehr bei verletzt, als ich mich ablenken wollte nach dieser Todesnachricht... Ein CT wurde dann gemacht, weil ich über Kopfschmerzen und Übelkeit klagte, wohl um eine Hirnblutung auszuschließen..Naja und wenn ich jetzt zurück denke, Kopfschmerzen und Übelkeit hatte ich schon ne Weile vorher, habe es aber immer auf die Transplantation geschoben. Aber wer denkt dann auch an sowas?

Danke fürs Daumendrücken
Mit Zitat antworten