Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 14.02.2013, 21:00
Benutzerbild von chris35
chris35 chris35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 526
Standard AW: für meine geliebten Eltern

...ich wünsche euch einen schönen Valentinstag.
´Habt ihr gesehn das ich euch einen schönen Strauß ans Bild gestellt habe ? Wir werden aber diesen Monat auf jeden Fall noch zu unserem Treffpunkt kommen, und alles schick machen,versprochen.
Durch Rudi´s Rheumaschub sind wir etwas ausgebremst. Und grade als wir vom Essen heimkamen fing es wieder an zu schneien. Uiii, langsam reichts aber auch.
Aber bald liegen wir in der Sonne, fliegen Ende März in den Urlaub. Freuen uns schon sehr auf die 12 Tage Wärme.

Letzte Nacht habe ich schlimm geträumt und bin weinend aufgewacht. In letzter Zeit träume ich viel von euch und eurem sterben. Papi musste ganz allein gehen, das tut mir heute noch sehr sehr weh, das keiner von uns bei ihm war. Aber ich hatte mir geschworen das DU diesen Weg nicht alleine gehen musst. Und ich habe dich nicht alleine gelassen, auch wenn es so übermenschlich geschmerzt hatte dich gehen zu lassen. Der einzig Trost ist das du /ihr jetzt keine Schmerzen und Ängste mehr haben müsst. Aber es ist so schwer ohne euch zu leben. Auch wenn ihr immer ganz tief in meinem Herzen seit.

Ich liebe euch über alles
__________________
Richte Deinen Blick der Sonne entgegen,so fällt ihr Schatten hinter Dich
Mit Zitat antworten