Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 16.05.2013, 15:57
MissBlondie MissBlondie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2013
Ort: Stuttgart
Beiträge: 15
Standard AW: V.A. Lymphom/Bitte um Einschätzung

Hallo Ihr Lieben,

erst mal danke für eure Antworten und entschuldigt die Späte Rückmeldung.
Erst war das Forum ein paar Tage nicht erreichbar und dann ist mein Laptop kaputt gegangen . Doof.

In der zwischenzeit war ich nochmals beim Hausarzt, bei dem war ich seit einigen Wochen nicht mehr, um ihm die Ergebnisse des MRTs mitzubringen und evtl. weiteres Vorgehen zu besprechen.

Zu dem Befund un dem 2,4 cm Lymphknoten hat er gar nicht viel gesagt nur, dass wenn es was ernstes wäre, Richtung Lymphom, sich der Knoten ganz anders anfühlen würde, er meinte Lymphome wäre knochenhart.
Also direkt weich ist der schwulst nicht, aber knochenhart definitiv auch nicht .

Nu ja. Die Milz hat sich seitdem KEINER mehr angeschaut! Leider vergesse ich auch immer wieder den Arzt darauf anzusprechen bzw. beim Hämatlogen habe ich gesagt, dass ich immer wieder druckbeschwerden habe im linken Oberbauch, die in den oberen Rücken ausstrahlen, aber der Hämatologe hat mich überhaupt nicht körperlich untersucht und meinte nur ich hätte eine chronische Sinusitis, was man, denke ich, auf den MRT Bildern gesehen hätte, oder?

Zum Thema Fibromyalgie habe ich mich umgehört und mir einen Arzt hier in Stuttgart empfehlen lassen, da muss ich noch anrufen.

Was gerade akut schlimm ist, sind die Rückenschmerzen und die elende Müdigkeit :-(.

Weiß gerade nicht wo weiter machen, es ist alles so sehr anstrengend .

LG
Eure MissBlondie
Mit Zitat antworten