Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.09.2005, 09:07
sternentaler sternentaler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2005
Beiträge: 8
Standard AW: Lymphödem im Hoden

Ich bin im Moment ganz durcheinander, gestern rief die Ärztin an, die Befunde der Nachsorge seien da, er solle doch bitte zu einem Gespräch kommen, damit man gemeinsam eine Entscheidung treffen könne. Sonst hat sie nix gesagt. Ich weiss, dass sie vor 3 Monaten zusätzlich zu dem tumorösen Lymphknoten etwas in der Lunge gefunden haben, im Arztbrief stand "pulmonaler Rundherd im Lungenlappen, Grösse ca. 1 cm". Nun habe ich Angst, dass dieser Herd gewachsen ist oder dass die Bestrahlung des Lymphknotens nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Man konnte nicht mit der gewünschten Dosis bestrahlen, da dieses Gebiet bereits vorbestrahlt war. Ich weiss gar nicht, wie ich diesen meinem guten Freund noch aufbauen soll, er hat die letzten Jahre schon so viel gelitten und kriegt immer noch eine drauf. Wie lange hält man so was aus, bis man völlig verzweifelt? Irgendwann kann man doch nicht mehr! Nachher um 11 Uhr hat er einen Termin bei der Ärztin und er hat mich gebeten mit zu kommen. Mir ist ganz schlecht...wie mag es ihm da erst gehen????


Sternentaler


"So lange ich atme, hoffe ich"
Mit Zitat antworten