Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 29.03.2009, 10:44
mone84 mone84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: NRW
Beiträge: 55
Standard AW: rhabdomyosarkom

Hey so schnell ne antwort zu bekommen das hätte ich ja mal gar nicht erwartet... Sehr sehr lieb =)

Also meinen merkt man so auch nicht nur etwas hard so wie du es schon sagst u schmerzen habe ich auch keine das sind ja tolle voraussetzungen um ehrlich zu sein bekomme immer mehr angst. Bei mir probieren die grade immer alles um alles zu vertuschen. Der erste arzt ich mach ihnen nen termin u dann ist der sowas von ernst dabei das war er vorher noch nie dann probiere ich irgendwas aus ihm heraus zu finden u das funktioniert auch nicht. Ist doch alles scheiße warum ist keiner ehrlich zu mir?? Müssen die erst tausendprozentig die gewebeprobe entnehmen um es zu wissen??? Steh so nen bissl auf´m schlauch.

Was wurde alles bei dir gemacht wenn ich fragen darf???

Meiner ist laut MRT 3,3 cm groß hab ihn jetzt schon nen jahr lang weil wir ja vor dem MRT immer auf andere sachen hinaus waren =( naja so schnell kann das gehen was.

Eigentlich spiele ich ja fussball u wollte grade wechseln aber das wird ja erstemal nichts mehr...

Dienstag op dann 2-3 Tage im Krankenhaus bleiben u dann soll das ergebniss schon da sein...

Drück mir die Daumen das die sich einfach vertan haben....

Ganz lieben gruß

Bitte erzähl mir mal von anfang an wie es begann u wo du zur zeit bist das wäre lieb.

Ich bin ab Dienstagt im Uni-Klinikum Essen ist das gut für sowas??
Mit Zitat antworten