Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 13.08.2009, 17:21
piepselmaus piepselmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Ort: Nähe Ulm
Beiträge: 418
Standard AW: Angst vor allogener Stammzelltransplantation

Doch die Spenderlymphozyten die er bekommen soll, können die 8% Blasten vernichten.

Ich hatte eine GvHD Grad 3, aber leider ohne diesen gewünschten GvL Effekt, der ja durch die Lymphozyten erfolgen soll.

Was man auf keinen Fall machen darf, ist sich aufgeben, so schwer es auch manchmal ist.

Im April lag ich auf der Intensivstation, ich hatte nur noch eine Sauerstoffsättigung von 42%, war bewußtlos, Schaum kam aus dem Mund und ich mußte invasiv beatmet werden. Die Ärzte sagten mir paar Tage später es ist ein Wunder das ich noch lebe. Wenn ich jetzt gerade darüber nachdenke muß ich heulen, aber ich lebe immer noch. Und warum ist das so, weil ich mich nicht aufgebe und wie Dein Mann eine "Kampfsau"( das Wort kam von Dir) bin.

Ich habe gerade in Deiner Vorstellung gelesen, was er schon alles durch gemacht hat, es ist wahnsinn.......

Ich weiß nicht was morgen kommt, lebe ich da noch oder nicht. Ich schaue von Tag zu Tag was kommt, zur Zeit gehts mir ganz ok, aber ich weiß auch es kann am Wochenende schon anders sein.

Für den neuen Versuch wünsche ich Euch viel Glück!

LG Sandy
Mit Zitat antworten