Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.05.2003, 00:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs-Perkutane Elektrotherapie

Liebe Tina,
auch wenn es bei mir bzw. meinem Vater anders ausgegangen ist: Gebt die Hoffnung nicht auf. Vielleicht gibt es einen Weg. Dein Mann ist noch jung genug; wichtig ist - und daß habe ich auch an meinem 70-jährigen Vater erkannt - man muß auch überleben wollen. Trotz seines höheren Alters hat er es ein Jahr gut geschafft. Er war immer sehr tapfer und hat weiterleben wollen - obwohl man ihm etwas von zwei bis drei Monaten Überlebenszeit nach Diagnosestellung gesagt hat. Und darüber hinaus gibt es auch in diesem Forun Gegenbeispiele von Leuten, die überlebt haben und bei denen der eigentliche Krebs nicht mehr nachweisbar ist.

Und diese Heilpraktiker, die solche Summen nennen und von Erfolgsgarantie sprechen, würde ich einfach mal nach einer "Gewährleistung", am besten nach einer Bankbürgschaft fragen. Die zucken dann oft so komisch. Wenn sie sich aber so sicher wären, könnten sie doch auch eine Art Garantie in finanzieller Form abliefern, oder nicht? Ein Arzt oder Heilpraktiker muß so etwas natürlich nicht tun - im Gegensatz zum Handwerker. Aber die Reaktionen auf solche naiven Fragen sind manchmal schon interessant.

Soweit ich weiß, ermittelt gegen diesen Herrn Fliege derzeit die Staatsanwaltschaft. Wir werden sehen, was dabei herauskommt.

Bleibt tapfer, Du und Dein Mann. Seht beide nach vorn; nehmt Euch was vor, lenkt Euch ab. Und sei lieb zu Deinem Mann, wenn er mal traurig wird. Deine Angst kann Dir leider niemand nehmen; ich bin morgens auch damit aufgewacht und abends damit eingeschlafen. Aber jeder neue schöne Tag hat mir die Kraft gegeben, alles mögliches zu unternehmen. Und es gab für meinen Vater viele gute Tage in diesem Jahr. Vielleicht habt Ihr das Glück, noch viele gute Jahre miteinander zu haben. Ich wünsche es Euch.

Gudrun
Mit Zitat antworten