Thema: Rachenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 01.03.2011, 19:29
Benutzerbild von Ines-Thum
Ines-Thum Ines-Thum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2011
Ort: Tuntenhausen
Beiträge: 97
Standard AW: Rachenkrebs

Liebe Edith und Tatjana, vielen Dank für Eure wünsche.
gglg Ines


So nun möchte ich mal einen Zwischenbericht abgeben, weiß bloß nicht wie ich es in Worten rüberbringe. Hans geht es soweit gut, außer das ich gestern echt neben der Spur war wegen Ihm.
Es sollte eigentlich, ein noch ruhiger Tag werden, bevor es Dienstag(also Heute) mit der Therapie losgeht.
Tja war wohl nichts, Hans meinte plötzlich: Ich glaube ich muss Dr. Dellian anrufen,
ich: Warum was ist passiert?
Er: Es hat sich ein teil von dem ausgefütterten von der Zunge gelöst, mir sind sämtliche Gesichtszüge entglitten, und schon hatte ich das Telefon in der Hand, und rief gleich in der Praxis an, toll erst um 19,15 Uhr ein Termin frei.
Ich war völlig nervös, denn bis 19,00 Uhr waren es noch ca. 8 Stunden, und ich hatte Angst das das Teil, das noch an einem oder zwei Fäden hing, sich löst und im Hals hinter rutscht, und er keine Luft mehr bekommt. Also rief ich noch mal an und wollte vorsichtshalber noch mit Dr. Dellian Rücksprache halten(sicher ist sicher), er meinte dann, das es nicht schlimmes sein wird, aber er solle aufpassen beim Essen und Trinken, und sollte was sein, können wir auch ab 16 Uhr kommen(ok, es ging bis am Abend). Als wir dann ran kamen, und Dr. Dellian es sich anschaute, meinte er, ja das Gewebe ist abgestorben, aber es sei noch genügend da, und schnitt das abgestorbene Gewebe ab. Mir fiel echt ein Stein vom Herzen, das nichts Gravierendes war, und die Chemo- Strahlentherapie verschoben werden musste, aber da bekommt man scho ganz schön Angst, es sah auch echt derb aus!!!

Na und heute habe scheins ich meinen Pech Tag!!!!
Als ich heute Hans zur Therapie gefahren hatte (ich blieb noch bis alles klar war), Tja und als ich wieder weg fahren wollte ist es passiert. Auf dem Parkplatz wo ich stand hatten sich Parker recht eng neben mich gestellt so das ich nicht viel Platz zum rückwärts rangieren hatte, und auf der anderen Straßenseite wurde auch geparkt. Dann ist es auch schon passiert, rums hat´s gemacht und ich bin rückwärts an das andere Auto gekommen, der hat nun am hinterem Radlauf nen Kratzer und ne Dulle, verflixt und zugenäht, musste das auch noch passieren. Ich habe dann geschaut ob ich denn Halter des Fahrzeuges finde(leider ohne Erfolg), rief dann die Polizei an und meldete den Unfall, und hinterließ dem Halter einen Zettel, das ich sein Auto angefahren habe und meine Telefonnummer. Um 13 Uhr rief mich dann die Frau an, und ich schilderte den Hergang, nun müssen wir warten was der Gutachter sagt, hoffentlich geht Hans nun nicht mit der Versicherung hoch, aber er Fährt ja schon 29 Jahre unfallfrei, mir ist scho echt schlecht, das musste nun kommen, ich könnte k…..verdammt das hat noch gefehlt.

So hoffe ich habe in der folgenden Zeit keine negativen Ereignisse mehr zu berichten!!!

Hans geht es bis jetzt nach der Chemo- und Strahlentherapie noch gut, aber ist ja auch erst ein paar Stunden her, ich hoffe, nein ich wünsche mir von Herzen das es so bleibt, drückt Ihm mal die Daumen.
GlG. Ines

Geändert von gitti2002 (30.01.2019 um 00:09 Uhr)
Mit Zitat antworten