Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.02.2006, 08:57
Sonjuschka Sonjuschka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 96
Standard AW: Hilfe PAP 4a und erst in 4 Wochen wieder FA Termin????

Hallo Patty,

mach Dich bitte nicht verrückt und denke nicht ans sterben. Ich hatte auch IVa und hatte zwar eine Total-OP aber nur, weil die Zellen schon gestreut haben. Der Wert kann sich auch von selber verbessern - meißtens macht er das auch und wenn nicht ist noch lange nicht gesagt, daß Du die gleiche OP machen musst wie ich. Die Chancen sind sehr hoch, daß nach der Koni alles entfernt ist!
Nach einer Koni musst Du auch nicht lange liegen. 1-2 Tage und danach noch schonen aber es ist wirklich NICHT schlimm!!!

Es ist müßig darüber nach zu denken wann man sich wo den Virus geholt hat. Zu mir haben alle Ärzte gesagt, daß es schon vor 8-9 Jahren gewesen sein müsste - aufgrund der Tumorbeschaffenheit. Meine Turmorart ist extrem langsam wachsend gewesen. Bei manchen Frauen verschwindet er wieder, das ist richtig aber es hängt halt mit Deinem Immunsystem zusammen ob es die Viren erfolgreich bekämpfen kann. Meins war total im Keller - ich war die letzten 3 Jahre ständig krank, hab einen stressigen Beruf und privat ging es auch drunter und drüber. Beim einen so, beim anderen anders. Ich habe oft da gesessen und fand die Welt fürchterlich ungerecht und unfair aber es ändert ja nichts - man muss sich damit auseinandersetzen und versuchen daraus zu lernen. Ich bin durch die ganze Geschichte viel ruhiger und gelassener geworden und mache mir selbst nicht mehr so viel Streß.
Ich kann mir vorstellen, daß Du mit Deinem Kind bestimmt viel Streß hasst - auch seelischen druch die Epilepsie. Diese dauernde Belastung der Seele schwächt auch das Immunsystem. Aber wie gesagt, müßig darüber nachzudenken.
Versuche positiv zu denken und warte die zwei Wochen ab, bis das Ergebnis da ist.
Ich drücke Dir die Daumen, daß das Ergebnis positiv ausfällt

Gruß
Sonja
Mit Zitat antworten