Thema: Ungerecht
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.09.2010, 12:26
Kicki2008 Kicki2008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 9
Standard AW: Ungerecht

Hallo Polarlicht,
ich muss dir sagen,ich habe deine Zeilen mit Tränen in den Augen gelesen.
Einen Menschen zu verlieren,den man liebt,ist immer schlimm.Es tut mir sehr leid.
Mein Stiefvater war immer ein sehr ausgeglichener Mensch,der kein böses Wort über die Lippen bekommen hat und in keiner Minute zweifel ich daran,dass er uns und ganz besonders die Kinder liebt.
Ich sage ihm jeden Tag,dass ich ihn sehr lieb habe,das werde ich auch nicht aufgeben,denn der Tag wird kommen,an dem ich es nicht mehr kann.
Einmal sagte er zu uns,dass es für uns leichter wäre,wir würden ihn nicht lieben.

Manchmal sitze ich bei ihm am Bett,streichel sein Gesicht und frage mich,wie ungerecht es ist,dass er so leiden muß.
Auch wenn wir sicherlich denken,dass wir durch die Hölle gehen oder manchmal auch drin stehen bleiben,hat er eine schlimmere Last zu tragen.
Es ist schwer meine Gedanken in Worte zu fassen...........

Im letzten Jahr starb meine Stiefmutter an Krebs,3 Wochen haben wir sie im Essener Palliativzentrum in den Tod begleitet.Immer waren wir an ihrer Seite,doch wenn wir Hilfe brauchten,hatten wir diese durch ein hervorragendes Schwesternteam.Das haben wir nun nicht,vielleicht ist es auch deshalb viel schlimmer.
Ich hoffe auch,dass mich meine Kraft nicht im Stich lässt,denn ich werde sie noch brauchen,auch für meine Mutter.

Liebes Polarlicht,vielen Dank für deine Worte.
Ganz liebe Grüsse und auch dir viel Kraft

Kicki
Mit Zitat antworten