Einzelnen Beitrag anzeigen
  #223  
Alt 09.06.2016, 23:37
Dusty Dusty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2014
Beiträge: 834
Standard AW: Meine Erfahrung - 9 Zyklen Chemo

Hallo liebe Gemeinde,

ich werde mich für die nächste Zeit erst mal aus dem Forums zurückziehen. Durch die andauernde Konfrontation mit dem Thema Hodenkrebs ist es mir in letzter Zeit immer schwerer gefallen, nicht so viel über das Thema nachzugrübeln. Ich möchte mich mehr um das hier und jetzt kümmern, als mit den Gedanken immer bei irgendwelchen Horrorszenarien zu sein, die hoffentlich niemals eintreten (bspw. mein einer Lymphknoten, der sich nach der RLA neu gebildet hat und mit seinen 0,8 cm so vor sich hin dümpelt und bei dem ich immer fürchte, dass er mir mal in den Rücken fällt ). Auf jeden Fall ist es für mich wohl zur Zeit besser ein wenig Abstand zu gewinnen. Falls hier jemand meine "Expertise" mal benötigen sollte, kann er mich gerne über eine Homepage kontaktieren. Ansonsten werde ich natürlich ab und an mal vorbeischauen, nur eben nicht mehr so regelmäßig wie bis jetzt.

Auf jeden Fall möchte ich der ganzen Bande hier von Herzen danken. Eure Ermutigungen, euer Verständnis, euer Wissen und eure Geschichten haben mich immer aufgebaut. Ich wünsche allen alles Gute und maximale Erfolge!

Man liest sich, euer Dusty
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

http://diagnose-hodenkrebs.jimdo.com/
Mit Zitat antworten