Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 16.07.2003, 20:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

Hallo Heike Hallo Dagi !!!!!
Mir fällt leider auch nichts dazu ein,heute haben wir erfahren das es keine therapie mehr gibt die ärzte waren sehr einfühlsam habe uns sogar angeboten wenn es garnicht mehr geht das sie im klinikum ein zimmer für uns ganz allein vorbereiten würden wo wir dann einfach zusammenbleiben könnten realistisch gesehen einfach toll
wir haben auch noch nicht über das sterben gereded aber wenn ich daß von euch so lese bin ich der überzeugung das wir alle zusammen super starke partner haben die trotz ihrer schweren krankheit uns schützen und schonen wollen ich habe das gefühl sie haben uns in ihrem leben schon einiges abgenommen und können es einfach nicht glauben wie viel kraft wir in der lage sind aufzubrigen um mit dieser situation fertig zu werden aber eins ist sicher wir lieben sie und sie lieben uns
dir heike will ich noch sagen jede träne die du vergiest gibt dir kraft für die zukunft den nur wenn man weint löst sich der frust der tief im innersten eines menschen ist und danach kann man einfach mit neuem mut erneut an die sache herantreten.
ich denke viel an euch und würde euch einfach mal umarmen!!
bis bald sepp