Thema: ....Und nun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17.08.2009, 19:26
oliverberlin oliverberlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2009
Beiträge: 35
Standard ....Und nun?

Hallo liebes Forum,

mein Name ist Oliver, ich bin 30 und aus Berlin.
Ich habe den großen bösen Verdacht, an NHL erkrankt zu sein.
Seit drei Monaten habe ich vergrößerte, schmerzlose Lymphknoten am Hals. die ständigen Druck ausüben. Die Knoten schmerzen nicht und lassen sich teilweise nicht bewegen. Vor zwei Monaten kam es schon zur Entnahme des "verdächtigsten" Lymphknoten (2 cm, schmerzlos, hart wie die anderen auch), jedoch ohne Befund.
Nun ist meine Milz binnen eines Monats um zwei Zentimeter gewachsen, wenn damals nicht falsch gemessen wurde, und ich fühle mich schlapp und krank. Teilweise habe ich erhöhte Temperatur bis 37,8 Grad, das anfängliche nächtliche Schwitzen ist mittlerweile wieder zurückgegangen.
Am meisten zu schaffen macht mir das verschwommene Sehen und der Druck am Hals.Hinter dem Ohr ist mittlerweile auch ein harter Knubbel zu ertasten, der Druck ausübt.
Blutwerte inkl. Viren und Bakterien sind alle top.
Dadurch, daß ich will, das noch ein Lymphknoten entnommen wird, war ich zwischenzeitlich sogar schon eine Woche in der Psychiatrie inkl. Psychopharmakagabe - bin ich wirklich verrückt?
Vom auffälligsten Lymphknoten müsste man doch auf die anderen schliessen können - oder? Was ist denn eigentlich mit mir los?
Mittlerweile dauert meine Odysee 4 Krankenhausaufenthalte, unzählige Ärzte und 7 Besuche beim Onkologen.


Danke euch
lg
Oliver

Geändert von oliverberlin (17.08.2009 um 19:29 Uhr)
Mit Zitat antworten