Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25.12.2010, 20:47
shepherd shepherd ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2010
Beiträge: 5
Standard AW: Rezidive: Lokalisation und Häufigkeit?

Danke für Eure Antworten

@ John79: Es würde mich interessieren, warum in dieser Tabelle bei Nicht-Seminomen Stadium I nach 2 Zyklen PEB "high risk" steht. Das stimmt so meines Wissens nicht.
Unter Surveillance ist man im sog. "high-risk"-Schema, da das Risiko für ein Rezidiv oder einen Progress ja höher ist. Mit meinem Onkologen habe ich mich aufgrund der PEB für einen Low-Risk-Kontrollplan einstufen lassen. Denke mal, dass das ein Druckfehler ist... ein beträchtlicher sogar

@ Dirk: Vielen Dank für die Info, und Weihnachten habe ich mir dadurch auch nicht versauen lassen - ich lebe meistens den Moment, den ich gerade habe. Ausser eben in solchen Situationen, in denen ich die Pathologie der Hodentumore revue passieren lasse - dann geht's los und ich beginne sogar mit einer Palpation der supraklavikulären Lymphknoten
PS: Du kannst mit medizinischen Fachbegriffen um dich schmeissen, ich verstehe alles (ICU-Fachmann) . Doch wenn man die Unterstützung eines "Leidensgenossens" braucht, hilft alle Bildung und Ausbildung nichts.

Frohe Festtage euch allen und keep your heads up!
Mit Zitat antworten